Home  Impressum  Links  Kontakt
zur Übersicht
Raughi Spanische Gitarrenmusik

Raughi spielt auf seiner spanischen Gitarre bekannte Klassiker der unterhaltsamen spanischen Flamenco- und Popmusik, sowie eingängige zeitgenössische amerikanische Songs, die er in einen unaufdringlichen Flamencostil verwandelt. Seine zeitlose Gitarrenmusik mit dezentem Liveplayback erzielt mit kleinstem technischem Aufwand einen erstaunlich vollen Sound, mit der er die Dynamik einer Veranstaltung atmosphärisch unterstützen kann. Neben vielen eigenen Kompositionen - mittlerweile auf sechs CDs zu hören - ist in Raughis Instrumentalmusik der Bezug zu den Gipsy Kings, Paco de Lucia und Carlos Santana deutlich zu hören. Video: www.youtube.com/watch?v=2lxDD0YO098

Raughis außerordentliche Gitarrenkünste treiben den Zuhörer von einer Klangwelt zur nächsten und hüllen den Raum in eine einzigartige entspannte Atmosphäre - wie ein Sommerabend mit Freunden im Süden. Sein Einfühlungsvermögen und die Liebe zum Klang der Gitarre sind das verbindende Element und versetzten den Zuhörer in ein einzigartiges akustisch-mediterranes Ambiente.
Leistungsumfang  Künstlervermittlung  Showprogramme  Referenzen  Kunden/Special